Mit Agent E im Kampf gegen die Aliens

Inspiriert von den Retro Games “Pong”, “Merry Cook” und dem Agenten-Duo im Film “Men in Black” haben wir im Rahmen eines Kundenprojekts ein Game entwickelt, in dem das Produkt des Kunden auf spielerische Weise eingebunden wurde.

Der Kunde stellt Wireless-Schlösser für Serverschränke her. Wir haben uns überlegt, das Produkt und seine Leistung, Daten im Serverschrank zu schützen, im Game mit der Figur “Agent E” darzustellen.

Die Story: Du bist Geheimagent und hast zusammen mit Agent E die Mission, deine Serverzone vor Aliens zu schützen. Per  Playstation Move-Motion-Controller steuert man Agent E und wehrt die Eindringlinge ab. Nach und nach steigt der Schwierigkeitsgrad und es gelangen immer mehr in’s Spiel. Gelingt es einem Alien doch einmal, in die Serverzone einzudringen, wird Agent E aktiviert und wehrt ihn per Lichtblitz ab.

Die Message des Spiels: Mit Agent E an deiner Seite sind die Daten sicher!

Hier ein Einblick in’s Gameplay:

Solltet ihr weitere Fragen zum Game oder Interesse an einem gemeinsamen Projekt haben, freuen wir uns über einen Anruf oder eine Mail von euch!

SHARE:
Share on email
Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on print
Scroll to Top