Create your own style – Der FRIDIE Stylemixer

Mit unserem interaktiven Style Mixer-Exponat in Form eines Plattenspielers haben Kunden am Point of Sale eines Modegeschäfts ihren persönlichen Kleidungs-Look auf kreative Art und Weise zusammengestellt.

Dabei konnten Sie ihre Lieblingsstücke der neuen Kollektion mit Hilfe der Drehscheibe des Plattenspielers auswählen und sich daraus den eigenen Style zusammen mixen.

Hier seht ihr wie das Ganze auf dem Display des Exponats aussah:

Außerdem haben wir eine Cam in das Exponat integriert, mit der sich die Kunden selbst vor Ort abgelichtet haben, um damit ihren zusammengestellten Look zu personalisieren. Zum Schluss konnte das fertige Outfit mit dem eigenen Foto auf einer Style Card direkt ausgedruckt und per Mail weiter verschickt werden.

Hier noch ein paar Impressionen aus der Konstruktion und dem Bau des Exponats:

Solltet ihr weitere Fragen zum Thema oder Interesse an einem gemeinsamen Projekt haben, freuen wir uns über einen Anruf oder eine Mail von euch!

SHARE:
Share on email
Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on print
Scroll to Top