Der Fossil Messenger

Für Fossil haben wir ein Exponat der etwas anderen Art konzipiert: Eine vibrierende Couch mit einem interaktiven Couchtisch.

Der Besucher setzt sich auf die Couch, diese erkennt seine Anwesenheit und begrüßt den Besucher auf dem Touchscreen, der im Couchtisch eingelassen ist. Hier kann der Besucher nun mehr über die neuen Fossil Q Hybrid Watches erfahren.

Die Uhr teilt unter anderem über Vibration mit, wenn eine Nachricht empfangen wird und zeigt über die Zeigerstellung an, von wem die Nachricht kommt.

Während sich der Besucher die Fossil Q Hybrid Watch Screen zeigen lässt, erhält er darauf auf eine Nachricht und die Couch beginnt zu vibrieren.

Die Nachricht stammt von einem bekannten DJ, der den Besucher nach seinem ersten Fossil-Moment fragt.

Der Besucher tippt seine Antwort am Touchscreen ein, schickt diese ab und kann später auf einer großen Videowand seine Antwort sehen.

Hier nochmal die gesamte Storyline des Exponats:

SHARE:
Share on email
Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on print

Solltet ihr weitere Fragen zum Thema oder Interesse an einem gemeinsamen Projekt haben, freuen wir uns über einen Anruf oder eine Mail von euch!

Scroll to Top