UNIVERSE im FESTO Showtruck

Im mobilen Showtruck stellt FESTO seine neusten technischen Produktinnovationen aus. Für die Steuerung der verschiedenen Geräte und Medienserver im Inneren des Trucks kam unsere Softwarelösung UNIVERSE zum Einsatz.

Hinter den Kulissen des Showtrucks geht technisch ziemlich viel ab:

18 FullHD Screens, die über drei WATCHOUT Server laufen, ein 7.1 Surround System, der X32 sound mixer, zwei Media Playback Computer und eine IT-Infrastruktur, die das ganze System kontrolliert.

Hier kommt UNIVERSE ins Spiel. Die Software ermöglicht es, alle Teile dieses komplexen Systems zentral auf einer einfachen Benutzeroberfläche steuern zu können. In diesem Fall konnte man audiovisuelle Show, Beleuchtung, Hintergrundmusik und animierte Produktpräsentationen auf einem Tablet bedienen.

So sah das User Interface des Tablets aus:

Mehr Infos zum FESTO Showtruck findet ihr in unserem UNIVERSE Blogbeitrag und auf getdigitalnow.de.

Fotos vom Showtruck: FESTO

Solltet ihr weitere Fragen zum Thema oder Interesse an einem gemeinsamen UNIVERSE Projekt haben, freuen wir uns über einen Anruf oder eine Mail von euch…

SHARE:
Share on email
Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on print