UNIVERSE im PUMA Showroom

Der Showroom von PUMA hat ein eindrucksvolles Setup an verschiedenen Displays:

Drei große Multiscreens, gefolgt von einem Set an Displays im Zentrum umgeben die Besucher und sorgen für ordentlich Show im Raum.

Um alle Displays gleichzeitig auf einem User Interface steuern zu können, wurde unsere Softwarelösung UNIVERSE in’s Spiel gebracht:

Das ganze Setup lässt sich mit der für den Showroom programmierten App auf einem iPad bedienen. Diese App kommuniziert wireless mit UNIVERSE und ermöglicht somit die unmittelbare Steuerung der Displays.

Wenn ihr wissen wollt, wie das technisch funktioniert, schaut doch mal auf unserem UNIVERSE Blogbeitrag vorbei!

Unser Kollege Tim war vor Ort und gibt euch ein paar technische Einblicke in’s Geschenen.

UNIVERSE gibt’s auch auf Facebook. Wir freuen uns, wenn ihr vorbei schaut!

Solltet ihr weitere Fragen zum Thema oder Interesse an einem gemeinsamen UNIVERSE Projekt haben, freuen wir uns über einen Anruf oder eine Mail von euch!

SHARE:
Share on email
Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on print
Scroll to Top